M`Art Schule

in meinem Kunstatelier in Limburg

Freie Kunstschule Limburg

Magdalena Sommerfeld

Bereits seit dem Jahr 2000 besteht die M`Art Schule Limburg, in der ich Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern in der Bildenden Kunst eine qualifizierte Ausbildung vermittle.

Seit über 30 Jahren bin ich in der Bildenden Kunst tätig und hatte bereits zahlreiche Ausstellungen und Messen im In- und Ausland.

Im Mai 2018 musste ich die Kunstschule aus altersbedingten Gründen schließen. Ich bedanke mich bei all meinen Schülern für die tolle Zeit.

In einer qualifizierten Ausbildung werden Kenntnisse in den verschiedensten Maltechniken und Stilrichtungen vermittelt.
  • Asiatische Malerei
  • Theatermalerei (Bühnenbild)